Kostenlose
Telefonberatung

Aroma­duftöl – Massage

Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.
Aromaöl Massage Physiotherapeut massiert Patient am Rücken mit Aromaöl

Die Aromaduftöl - Massage

Die Aromaduftöl – Massage wird im Vergleich zur medizinischen Massage angewendet, wenn man sich eine angenehme, sanfte, wohltuende Massage zur Tiefenentspannung und zur Steigerung des Wohlempfindens buchen möchte. Massiert werden je nach Absprache und Dauer die Hände, Füsse, Arme, Beine, Rücken, Bauch, Gesicht, Kopf.

  • Augenmerk auf Entspannung
  • Wohlempfinden
  • Tiefenentspannung

Die Aromaduftöl Massage ist eine Wohltat für Geist und Körper

Pflege – Entspannung – Vitalisierung

Die bei der Aromamassage verwendeten ätherischen Öle werden tief in die Haut einmassiert und stimulieren das Nerven-, Blut- und Lymphsystem. Je nach Art und Zusammensetzung der verwendeten Duftstoffe wird die Haut dabei gepflegt, entspannt, belebt, erfrischt, erwärmt oder gekühlt. Zeitgleich werden die Düfte über die Nase aufgenommen und fördern nicht nur das Wohlbefinden, sondern unterstützen auch den Stressabbau. Die Massage mit Pflanzenessenzen ist eine Teilanwendung der Aromatherapie und wirkt sowohl auf den Körper als auch auf den Geist.

FAQs

Warum biete ich als med. Masseur und Dipl. Physiotherapeut Wellnessmassagen an?

Das habe ich deshalb neu mit ins Programm genommen, da es immer wieder Nachfragen gab, und es doch auch viele Patienten gibt, die nach einer erfolgreichen Therapie Serie sich nun auch mal was zum Wohlfühlen gönnen möchten.

Was ist das Besondere an einer Aromaduftöl Massage?

Die Aromaduftöl Massage ist eine spezielle Variante der Ganz- / Teilkörpermassage. Das Besondere an dieser Wellness-Anwendung ist, das sie den Körper entspannt und zudem ebenfalls die Seele verwöhnt, wodurch ein ganzheitliches Wohlbefinden eintritt. Bei regelmäßiger Anwendung gelingt es deshalb, den Körper, den Geist und die Seele wieder miteinander in Einklang zu bringen.

Bleibt das Aromaduftöl nach der Massage auf meiner Haut?

Bereits während der Aromaduftöl Massage beginnen die Aromen ihre Wirkung zu entfalten. Für ein optimales Ergebnis bleibt das Öl nach der Aromamassage für mehrere Stunden auf der Haut. Eine anschließende Ruhepause die in der Behandlungszeit integriert wird, dient der nachhaltigen Entspannung für Körper und Geist. In eine Decke eingehüllt, genießt man dabei die Wirkung der Aromamassage auf beruhigende Weise.

Warum ist es sinnvoll eine Aromaduftöl Massage zu buchen?

Die Aromamassage ist eine wunderbare Möglichkeit für den Körper zu entspannen und loszulassen. Körperliche und seelische Verspannungen werden gelöst und Krankheiten vorgebeugt.

Direkt Termin anfragen:

Praxis Philipp Breitkopf
Physiotherapie |
Medizi­nische Massage
Löwenschanz 3
8280 Kreuzlingen

Kostenloser Beratungstermin:

Einfach mit mir Kontakt aufnehmen und wir finden gemeinsam heraus, welche Behandlung zu Ihnen passt und wann der nächste freie Termin für Ihren Besuch zur Verfügung steht!
Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen!

Jetzt Wunschtermin anfragen!

Termin anfragen

Kostenloser Beratungstermin!

Termin anfragen

Leistungsabrechnung

Verordnung vom Arzt
(Grund­versicherung)

Ohne Verordnung
(Zusatz­versicherung)

Auf Rechnung
(Privat-/Selbstzahler)

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 12:00
14:00 - 20:00
Dienstag8:00 - 12:00
14:00 - 20:00
Mittwoch8:00 - 12:00
14:00 - 20:00
Donnerstag8:00 - 12:00
14:00 - 20:00
Freitag8:00 - 12:00
14:00 - 20:00
Samstag8:00 - 12:00